Über mich

Was soll ich Dir erzählen über mich? Ich finde, es ist ganz schön schwer, etwas über sich selbst zu schreiben.

Nun gut, dann versuche ich es mal.

Ich bin 1954 als ältestes Kind meiner Eltern auf die Welt gekommen. Also bin ich nicht mehr die Jüngste. Wie eine Arbeitskollegin zu sagen pflegt: ich bin schon ein Fossil *grins*. Sie meint es aber auf eine nette, liebevolle Art. Aber damit kann ich sehr gut leben, denn ich fühle mich überhaupt noch nicht alt.

Aus meiner ersten Ehe habe ich zwei tolle Jungs, auf die ich sehr stolz bin. Den Computer und das Internet habe ich durch meinen ältesten Sohn kennen und lieben gelernt, da ich alles, was mit Technik zu tun hat, einfach nur spannend finde.

Durch das Internet habe ich meinen jetztigen Mann kennen und lieben gelernt.

Zu PhotoImpact bin ich durch einen Zufall gekommen. Ich habe in einem Chat wunderschöne Bilder gesehen, und auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass diese mit PhotoImpact entstanden sind. So habe ich mich auf die Suche nach diesem Programm gemacht, bin fündig geworden und habe mir zuerst mal die Demo-Version heruntergeladen.

Und was ich nie für möglich gehalten habe, ich habe tatsächlich eine kreative Ader in mir entdeckt. Also musste ganz schnell die Vollversion her und das Lernen und Erforschen nahm seinen Anfang.